Clean & Groom - Gebäudereinigung & Immobilienservice

Wir sind seit 1997 eine mittelständische Gebäudereinigung in Kiel und Umland.
Auch unsere Kunden aus der nördlichen Region wie Flensburg und der Insel Sylt betreuen wir von hier.
Der Inhaber, Herr Cuno Buchholz ist Gebäudereiniger- Meister mit Abschluß vor der HWK- Lübeck.

Seit 2015 haben wir ein weiteres Büro in Tornesch (Kreis Pinneberg) und betreuen von dort aus unsere Kunden in der Region Norderstedt, Pinneberg, Elmshorn, Büsum, Heide und Husum, sowie Hamburg und dem Hamburger Umland.

Trotz Wachstum, lassen wir es uns nicht nehmen jedes unserer Objekte ganz individuell und persönlich zu betreuen.

Inzwischen haben wir uns auf einige Bereiche spezialisiert und uns von Sparten die ,,jeder" anbietet getrennt.

Bei Büro- und Unterhaltsreinigungen stellen wir erfahrenes Personal (Ü40) in der Nähe unserer Auftraggeber ein, damit lange Anfahrtswege möglichst vermieden werden. Diese Altersgruppe hat sich erfahrungsgemäß als sehr pflichtbewusst herausgestellt, was auch unseren Kunden zu gute kommt!

Wir arbeiten getreu dem Motto:
"wir können vieles, aber nicht alles, jedoch..... das was wir können, machen wir richtig gut!"

Für besonders schwer zugängliche Bereiche in der Höhe gründeten wir im Jahr 2005 unser Tochterunternehmen

tl_files/images/highclimbers.png